THL T6 pro / T6s Zubehör und Ersatzteile

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL T6 pro / T6s Zubehör und Ersatzteile im THL Allgemein im Bereich THL Forum.
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Da die Geräte schon einige Zeit auf dem Markt sind könnte es sein,das jemand ein Ersatzteil benötigt.Fündig diesbezüglich wurde ich in nachfolgenden Shops.Beide versenden kostenfrei.
Insbesondere den größeren Akku (2250mAh) kann ich empfehlen.Dieser hält länger durch als der mitgelieferte.Im mittleren Ladezustandsbereich zwischen 35 % und 65 % fällt die Kapazität auffallend langsam.Detailliertere Aussagen darüber kann ich leider nicht treffen,da ich das Gerät (T6 pro) nur gelegentlich zur Pflege habe.
Hinweis zu Qualität:
Der beschriebene Akku ist nicht besser oder schlechter verarbeitet als der mitgelieferte.Augenscheinlich handelt es sich um einen originalen THL-Akku.

Search results for: 'ThL T6s T6 pro'

Thl t6s t6 pro - Buy Cheap Thl t6s t6 pro - From Banggood
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für diesen Hinweis.
War mir noch nicht ganz schlüssig beim THL6 Pro.
Nun ist erst mal das Akkuproblem gelöst. Wenn ich nun noch das rooten , für das Proo kläre steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
 
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Root ist kein Problem bei diesem Gerät.Es existieren genügend Anleitungen wie das zu erreichen ist.Ich gehe meistens nach folgender Methode vor (Anleitung im letzten Menüpunkt).

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-root-root-imei-ect.535769.html/#post7173815

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist,die Touchtasten sind nicht beleuchtet.Positiv ist ,es wird günstiger.Sogar mit Versand aus Deutschland.

http://www.ebay.de/itm/THL-T6-PRO-5...99?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item540be34fa3
 
Mick

Mick

Neues Mitglied
Schließe mich der Bedankung meines Vorschreibers an. Allerdings hält mein 1.900 mAh Akku um die 75 Std. Bei einigen Gesprächen, Musik über BT und ein wenig Spielerei. Ich denke, ich werde mir den stärkeren Akku aber einschwenken. Da ich kein PayPal habe, wird das möglicherweise schwierig..
 
mikeee

mikeee

Stammgast
Bin zugegebenermaßen etwas skeptisch, was die bessere Qualität des zugekauften Akkus betrifft.
Wenn gleiche Größe, dann kann man da kaum ein Viertel mehr Leistung rausholen.
Wurde die Ergebnisse mal mit einem Messgerät geprüft?
Wie ist denn das Gewicht von originalem und dazugekauften Akku ?
 
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Antwort
zu1:
Die Skepsis steht dir frei.Ich habe nie eine bessere Qualität des Akkus erwähnt,lediglich eine höhere Kapazität.
zu2:
In der Tat,der Akku hat die gleiche Größe wie der mitgelieferte.Aber "nur" eine um 18% höhere maximale Ladungsmenge.
Das heißt,das Akkus mit höherer Kapazität nicht zwangsläufig um diesen Faktor größer sein müssen.
zu3:
Was für Ergebnisse mit welchem Messgerät ???
zu4:
Ich habe keine Briefwaage.(gefühlt gleiches Gewicht)
 
Mick

Mick

Neues Mitglied
Der Ausprobierer schrieb:
Die Skepsis steht dir frei.Ich habe nie eine bessere Qualität des Akkus erwähnt,lediglich eine höhere Kapazität.
Auf den Bildern steht dieselbe Bezeichnung BL-06. Ein Mitforist hat das Teil bestellt und ich denke, er wird mir berichten. Dauert naturgemäß ein wenig länger aus dem Land der Mitte. Aber für den Preis ist er preiswerter, als der originale von THL.