S
Speedy45
Erfahrenes Mitglied
Wollte hier kundtun, habe ein THL4000 erfolgreich gerootet.
Und zwar mit IRoot (früher VRoot) für Windows.
Alle anderen Rooter wie Framaroot und andere gingen nicht.
Erst hatte ich eine Iroot.apk installiert und es damit versucht, sollte angeblich auch gehen.
Ging aber nicht. Habe die wieder deinstalliert.
Dann die ADB- Treiber für Windows installiert, danach IRoot für Windows.
Damit war das rooten schnell erledigt. Mitinstalliert wurde eine chinesische Superuser-App, die man auch braucht.
Übrigens werden dabei noch zwei zusätzliche chinesische Apps mitinstalliert, das sollen wohl solche sein, wie Google Play.
Jedenfalls konnte man da unzählige Apps und Spiele runterladen, was ich natürlich nicht getan habe.
Ich habe die wieder deinstalliert.
Dann habe ich mir ein TWRP Custom Recovery draufgespielt, was mit Mobileuncle noch einfacher ging.
Wer hier also sein THL4000 rooten will, weiß jetzt Bescheid.
Und zwar mit IRoot (früher VRoot) für Windows.
Alle anderen Rooter wie Framaroot und andere gingen nicht.
Erst hatte ich eine Iroot.apk installiert und es damit versucht, sollte angeblich auch gehen.
Ging aber nicht. Habe die wieder deinstalliert.
Dann die ADB- Treiber für Windows installiert, danach IRoot für Windows.
Damit war das rooten schnell erledigt. Mitinstalliert wurde eine chinesische Superuser-App, die man auch braucht.
Übrigens werden dabei noch zwei zusätzliche chinesische Apps mitinstalliert, das sollen wohl solche sein, wie Google Play.
Jedenfalls konnte man da unzählige Apps und Spiele runterladen, was ich natürlich nicht getan habe.
Ich habe die wieder deinstalliert.
Dann habe ich mir ein TWRP Custom Recovery draufgespielt, was mit Mobileuncle noch einfacher ging.
Wer hier also sein THL4000 rooten will, weiß jetzt Bescheid.