THL T100S Bootloop Nach XPosed

K

Kendali

Neues Mitglied
0
Hi,
habe auf dem THL T100S versucht Xposed zu installieren, allerdings bin ich nun in einem Bootloop gefangen. beim Starten siht man nur kurz das thl logo, danach einen schwarzen, aber noch angeschalteten Bildschirm, mehrere versuche in den hard boot modus zu kommen sind fehlgeschlagen, wer kann mir helfen?
Danke im vorraus für jede nützliche Antwort:)

LG Kendali
 
Schau mal da #364

https://www.android-hilfe.de/forum/...aka-iron-man.526415-page-19.html#post-7489233

Sorry was meinst du mit hard boot modus??????
Wenn du kein CWM drauf hast gibt es nur die Möglichkeit im normalen Recovery auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Falls das nich hilft muss neu geflasht werden.

Der Entwickler von Xposed schreibt in seiner Anleitung ganz am Anfang:

Wenn Sie nicht wissen was ein Soft Brick ist dann hören sie hier auf!!!
 
Danke für deine AW.
In verschiedenen Foren wird als Hard-Boot modus der bootmodus bezeichnet, mit dem man u.a. in das recovery menu gelangt. Das Problem ist, dass ich also nicht über die Recovery am Smartphpne selbst auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich kann also nur über den PC und diverse Programme auf das SP zugreifen.
 
Du musst Volume plus und Powertaste gedrückt halten beim Start dann kommt dieses mini Menü.... Revory- Fastboot-Normal dann mit Volume plus navigieren und mit Volume minus das ausgewählte Menü starten das muss gehen da dies nicht überschrieben wird bei keiner Installation.
 
Eben das funktionierte nichtmehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Hab aber jetzt das handy wieder booten können. Habe mit SP flash tools ne neue ROM geflashed, habe jetzt allerdings das Problen, dass der touchscreen verchoben ist, sprich er reagiert etwas nach oben versetzt, von dem Pubkt aus, an dem ich berühre.

Geflashed habe ich die officielle latest ROM version von der THL-homepage
 
Hatte das Problem auch. Du musst das Gerät in den Download-Mode bringen und dann neu flashen, sonst hat da bei mir nichts geholfen.
 
Okey, danke für den Tipp werde es versuchen.
 
Hab genau das gleiche Problem - bin nur nicht der Flashprofi... Hab gerade mit SP versucht ein neues CWM/root zu flashen... da rührt sich nichts. Ich wäre über ein wenig Hilfestellung dankbar, um das Phone wieder in einen brauchbaren Zusatnd zu verstzen :) Danke im voraus!
 
ROM T100S official ROM | [Official]-[Updated] add the 01/11/2014 on Needrom Dort findest du die Stock-ROM und das mt6592 scatter für das Flashtool. Erst wählst du im Flashtool das scatter und die ROM, dann klickst du auf download. Jetzt nimmst du den akku vom THL raus und hältst die Lautstärketaste nach oben gedrückt. Während du die Lautstärketaste nach oben gedrückt hältst schließt du das Handy an und hältst die Taste so lange gedrückt bis das Flashtool anfängt zu downloaden. So habe ich es zumindest gemacht und es hat funktioniert.:thumbup: Hoffe ich konnte dir damit helfen XD
 
bin noch am versuchen hattest du win 7 oder 8 auf dem rechner? (ich win 8)
 
Win 7 home premium 64bit
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
747
dsi0gbf
D
T
  • THL Po
Antworten
0
Aufrufe
678
THL Po
T
A
  • Antek
Antworten
2
Aufrufe
910
Antek
A
Zurück
Oben Unten