THL T100S XBOX 360 Controller lässt sich nicht verbinden

G

GerryWhitehawk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin stolz er Besitzer eines THL T100S und habe versucht meinen XBOX 360 Wireless Controller mithilfe des Wirelless Repeaters mit meinem T100S zu verbinden. Allerdings erkennt mein Handy den Controller nicht. Also habe ich mir die Demo von USB/BT Joystick Center runtergeladen und gehofft, dass es so funktionieren würde. Jedoch erkennt die App den Controller auch nicht. Mein T100S ist gerootet und hat die Stock ROM. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Controller nutzen kann? Fehlen vielleicht Treiber oder sowas? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke schonmal im Vorraus!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
745
dsi0gbf
D
T
  • THL Po
Antworten
0
Aufrufe
677
THL Po
T
A
  • Antek
Antworten
2
Aufrufe
908
Antek
A
Zurück
Oben Unten