THL T200 - Akku laden

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

habe ein THL T200 also wenn ich das T200 über Steckdose lade un es fast leer ist dauert es schon 4 Stunden. Hatte heute das T200 am PC mit 50 % Akku dann meinte er nach 10 Minuten das es aufgeladen ist. Ich meinte gelesen zu haben das das T200 Schnelladetechnologie hat kann es daran liegen oder spinne ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

würde gerne wissen ob bei Euch die Schnelladetechnologie funktioniert. Also bei mir hat es bisher nur zwei mal funktioniert da war der Akku in nur wenigen Minuten komplett geladen aber sonst dauert es zum teil mehrere Stunden ich habe auch nichts gefunden wo man das einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
655
driver-booster
D
G
Antworten
2
Aufrufe
885
N2k1
N2k1
josy1982
  • josy1982
Antworten
1
Aufrufe
903
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten