Testbericht: THL T6C 5" Android 5.1 Lollipop Low-Budget Smartphone - IceTea7

Ja damit habe ich gar nicht gerechnet! Aber ich werde mir nicht noch einmal so ein Billigteil holen.
 
Kannst du nochmal genau sagen, wobei es kaputt gegangen ist?
 
Beim Aufladen mit dem Netzteil das mit dabei war.Das Display ging auf einmal an und aus. Handy wurde dabei sehr warm fast schon heiss.
Habe es erstmal in ruhe gelassen. danach keine funktion mehr, akku kontakte im Handy leicht schwarz.
Gut das ich dabei war, wer weiss was sonst passiert wäre.
Jetzt weiss ich auch warum es so billig war!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme immer Abstand von den beiliegenden Ladegeräten/Adaptern.
Ja, da hätte bisschen was schief gehen können. Bisher hatte ich zum Glück noch keinen solchen Vorfall.
 
Hallo Zusammen,

hab das T6C zum Testen und denke für den Preis macht man nichts falsch.
Jetzt komme ich nur mit dem rooten nicht weiter :-(
Hat schon einer eine Root Variante die funktioniert?
 
Ich habe das Gerät leider nicht mehr. Hast du aber bereits die üblichen Verdächtigrn durchprobiert?
Framaroot, Kingoroot...?
 
Hallo IceTea7,

ja. Hab sogar alle mir bekannten Varianten über ADB Konsole versucht. Das günstige Teil ist ganz schön störrig was das Rooten angeht.
Also wenn jemand eine weitere Idee hat, lass mich dies wissen, danke
 
Hab das Handy jetzt 3 Tage und bin zufrieden.
Nur die Akku-Laufzeit könnte besser sein. 30min MP3—Musik gehört, fast 40% Akku weg...

Root: neuste Version von Kingroot klappt...
Schreiben auf SD geht auch, braucht nen eingriff in ne System—Xml-Datei
 
Der Akku könnte wirklich länger halten. Aber bei dem Preis kann man keinen besseren erwarten.
Ich habe ebenfalls mit Kingroot gerootet. Danach noch TWRP installiert und xposed framework geflasht.
So weit so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag entsprechend der Teilung bearbeitet Gruss Wattsolls
Liebe T6C - User. Ich habe jetzt hier einige Beiträge in eigene Themen ausgelagert. Bitte nutzt für Spezielle Fragen separate Threads (Eine Frage pro Thema) . Sollte zu der Frage noch keiner existent sein, erstellt einen neuen. Sammelthreads wo alles und nichts an Informationen zu finden ist mag später keiner mehr lesen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • bluerabbit78
2
Antworten
23
Aufrufe
3.864
remmi-z
R
Bundfrosch
  • Bundfrosch
Antworten
9
Aufrufe
9.005
bubumaus
B
P
Antworten
2
Aufrufe
889
IceTea7
IceTea7
Zurück
Oben Unten