THL T6 c Problem mit mobiler Datenverbindung

D

duwich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das THL T6 c über TWRP erfolgreich gerootet. Nun habe ich xposed framework (zip. über TWRP) installiert.
Daraufhin den Installer und das Modul Gravity Box, unter welchem ich unter Telefoneinstellungen das nationale Datenroaming aktiviert habe.
Es läuft alles wie es sein soll. Jedoch wenn ich entweder Flugmodus- oder Wlan ein- und wieder ausschalte oder das Gerät neu starte, habe ich keine mobile Datenverbindung mehr.
Ich muss dann unter den Telefoneinstellungen, Mobilfunknetze, das bevorzugte Netzwerk auswählen, um wieder eine mobile Datenverbindung zu bekommen. Das läuft dann so lange, bis ich wieder Wlan oder Flugmodus aktiviert habe oder das Gerät neu startete.
Ich habe schon uninstall xposed geflasht und alles neu installiert. Aber immer das gleiche!
Wenn ich das Roaming über die Telefoneinstellung aktiviere, ist alles in Ordnung (natürlich mit dem R in der Statusleiste). Ist mir aber zu gefährlich, da ich in Grenznähe wohne.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 

Ähnliche Themen

L
  • lennypony
Antworten
7
Aufrufe
860
remmi-z
R
B
  • bluerabbit78
2
Antworten
23
Aufrufe
3.864
remmi-z
R
Bundfrosch
  • Bundfrosch
Antworten
9
Aufrufe
9.005
bubumaus
B
Zurück
Oben Unten