THL T6 C wie FB icon verknüpfen

L

lennypony

Neues Mitglied
0
Hi, bin seid gestern Besitzerin eines THL T6 c, soweit alles gut
Apps über App Store laden auch kein Problem, aber diese werden nicht mit dem Bildschirm verknüpft, d.h möchte ich FB öfnen, muss ich erst über " Einstellungen" Apps aufrufen um dann auf FB ( oder auch Ebay ) zu gelangen !?
Wie kann ich ine Verknüpfung herstellen ?

Eine zweite Frage habe ich noch, welche Einstellung muss ich wählen, wenn ich kein WLAN zur verfügung habe, um zb Whattsapp Nachrichten zu schreiben/ empfangen !
freue mich über Eure Antworten :)
 
Bitte benutze für getrennte Probleme auch getrennte Threads. Danke!

1. Die App länger festhalten - dann auf den Homescreen ziehen.
2.Mobile Daten aktivieren, dann kann WA auch unterwegs (also ohne WLAN) Nachrichten senden/empfangen.
 
Wenn ich die App länger halte, erscheint nur die App Informationen, also Deinstallieren, beenden erzwingen usw
Mobile Daten aktivieren gibt es da nicht, das ist ja mein Dilemma :-(
[doublepost=1453655510,1453655390][/doublepost]Oder ist das hier
Daten Roaming ? Das aktivieren ?
 
Die Sim für Mobile-Daten wird im Einstellungsmenü Sim-Karten festgelegt und die Mobilen Daten durch herunterziehen des slidemenüs am oberen Rand und antippen des rechten Bereichs, um die erweiterten Shortcuts zu sehen und dort in der mittleren Zeile unter Wifi das Dreieck aktiviert die mobilen daten außerhalb des W-Lan-Bereichs.

..zu den Icons der Apps die Du Dir auf den Startscreen ziehen kannst, solltest Du im Launcher dadurch kommen, das Du auf den Kreis mit den sechs kleinen Quadraten zwischen Kontakten und SMS am unteren Rand tippst!?..
 
hi, mobile Daten hat jetzt geklappt, aber Facebook, Ebay und ebay Kleinanzeigen App finde ich nur unter ..wenn ich Apps bei Einstellungen öffne, keine Icons im Launcher
 
..solange Du Dir die Icons nicht aus der Appliste auf den Homescreen vom Launcher ziehst, sind da klar keine zu sehen!?..

Dein Homescreen sollte so ähnlich aussehen wie im Beigefügten Bild "launcher1.jpg". Wenn Du dort auf den rot markierten Placken tippst solltest Du zum Bild "launcher2.jpg" kommen, wo Du die Kachel der gewünschten App lange drückst(bis zum Ablegen auch gedrückt lassen) und an die gewünschte Stelle auf dem Homescreen ziehst(die Appliste verschwindet bei Bewegung und der Homescreen wird sichtbar)..

launcher1.jpg launcher2.jpg
 
Welchen Launcher benutzt Du überhaupt?
 
..ich ging bisher, da sie nichts anderes erwähnt hatte, davon aus, das es der vorinstallierte Launcher3 ist!?..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
926
duwich
D
B
  • bluerabbit78
2
Antworten
23
Aufrufe
3.866
remmi-z
R
Bundfrosch
  • Bundfrosch
Antworten
9
Aufrufe
9.008
bubumaus
B
Zurück
Oben Unten