THL T6S - Outlook App funzt nicht.

J

Jah77

Neues Mitglied
0
Gude,
da ihr hier in dem Forum schon mal sehr gut geholfen habt frage ich mal mit meinem neuen Problem bei euch nach.

Habe seit gestern ein THL T6S. Funktioniert soweit alles gut, nur die Outlook App (Hotmail) stürzt ab, sobald man eine Mail öffnen will.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der App?

Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Telefon ist noch nicht gerootet worden.

Grüße aus Südhessen
Timo
 
Moin,

bei mir das selbe. Allerdings auf dem THL T6 Pro.

Habe mir jetzt erstmal mit der App "MyMail" geholfen. Dort kann man auch die Hotmail Adresse einrichten.

Viele Grüße

Peter
 
Danke für die vorläufige Notlösung......
Habe mir es auch installiert, hoffe aber dass das Problem noch behoben werden kann.
 
Hab mit K9-Mail bisher keinerlei Probleme gehabt.
Damit kann man auch mehrere Konten gleichzeitig verwalten.
Läuft auch auf dem T6s nach meinem Wissen ...
 
der User hat eigentlich um Rat/Hilfe wegen Outlock auf seinem T6 angefragt - und nicht, wer gerade welche eMail-App nutzt :winki:

[OT]
Natürlich gibt es davon eine Unmenge. Hier muß man aber aufpassen, dass man nicht 'ausspioniert' wird und man die Soft frei konfigurieren kann zwecks etlicher Konten und belassen der eMails auf dem Server, damit man zuhause am PC dann synchronisieren, bzw. sammeln kann.
[/OT]
 
Fände es natürlich auch schön, die "original" Outlook App nutzen zu können...

Komme mal direkt auf ein weiteres Problem mit meinem T6.
Ich habe für daheim so einen Retro Telefonhörer mit dem ich ganz gerne Telefoniere.
Allerdings bin ich mit dem T6 dann für andere kaum noch zu hören.
An dem Telefon meiner Frau funktioniert der Telefonhörer viel besser.

Frage:
Gibt es eine App bei der man die Lautstärke des Microphons für Headsets (Telefonhörer) regulieren kann?

Grüße
Timo
 
Wenn aber die outlook-app nicht funktioniert, braucht er doch Alternativen.
 

Ähnliche Themen

R
  • ReinhardCK
2
Antworten
29
Aufrufe
2.634
kohlestift
K
T
Antworten
0
Aufrufe
659
thluser
T
V
  • valve5555
Antworten
2
Aufrufe
1.354
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten