Was haltet ihr vom THL T6s ?

T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ,
Ich hab mir ein THL T6s von efox bestellt .
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Handy .
Wer hat noch so eins ?

Was haltet ihr davon ?

Das Handy hat mich 87 € gekostet und wurde aus Deutschland versendet .
Es sollte mein in Reparatur geschicktes Handy LG P 880 ersetzen , dies erfüllt es auf jeden Fall , würde gerne sagen das es gefühlt sogar besser ist .
Der Antutu Test sagt mir 18700 Punkte . Beim LG waren es nur 13000 P.

Warte auf Kommentare .
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könntest Du in diesem Bereich wohl ewig warten, weshalb ich Dich mal in den THL-Bereich verschiebe.
 
Ich habe auch ein THL T6S günstig bei ebay erworben und bin sehr zufrieden.
Es ist deutlich schneller als mein Samsung Galaxy S4 mini.
Zudem sind im Gegensatz zu Samsung sehr wenige Apps vorinstalliert. Das macht das THL sehr schnell.
Der Preis ist unschlagbar. Qualität und Akku sind spitze.

Nur mit der Micro-SD habe ich nun ein Problem.
Ich habe mehrere 32 GB Karten ausprobiert (u.a. SanDisk, Class10), aber es wird trotz korrekter Formatierung keine Karte erkannt.
Der Verkäufer wurde deshalb informiert, ich warte auf Antwort.

Gibt es auch bei anderen Besitzern Probleme mit der Micro-SD?
Welche Karten funktionieren bei euch?
 
Hallo hab auch eine Sd Karte und zwar die.... SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit SD Adapter, bei Amazon bestellt diese würde erkannt obwohl sie vorher in meinem LG P880 drin war. Vielleicht wegen der Formatierung?
Kann sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im großen Aktionshaus einige Lowcost Micro-Sd 32Gb, Class 10, unter 10 EUR. Diese steigen i.d.R. früher oder später aus oder werden erst garnicht erkannt, da hilft auch kein formatieren mit dem Panasonic SD-Formatter.

! es kommt aber auch vor, dass Card vom Android OS dann nicht erkannt wird, wenn man bei eingeschaltetem Device die Card entnimmt. Man sollte also immer erst in den Speicher-Optionen zum Card entnehmen markieren.

Im kritischsten Fall mußte ich schon Werksreset ausführen, da keine Card mehr erkannt wurde :-(

Im übrigen war ich vom T6S (tinydeal-com) sehr zufrieden, inzwischen erfreut sich ein Bekannter damit,. ich habe mir das 6pro gekauft. In dem anderen Laden, der unter mehreren Namen verkauft, würde ich niemehr etwas kaufen, der Prozentsatz an Reklamationen ist - liest man in einschlägigen Foren - einfach zu hoch!
 

Ähnliche Themen

R
  • ReinhardCK
2
Antworten
29
Aufrufe
2.637
kohlestift
K
T
Antworten
0
Aufrufe
660
thluser
T
V
  • valve5555
Antworten
2
Aufrufe
1.355
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten