Thl T7 Touchscreen spinnt wenn ich gedrückt halte

S

Sp3c1

Neues Mitglied
0
Hi Leute, wenn ich an meinem Thl T7 Smartphone an irgendeiner Stelle am Touchscreen gedrückt halte,
fängt es nach 1-2 Sekunden (manchmal auch mehr) an,
plötzlich auf der selben x Achse, hoch und runter irgendwo zufällige "Klicke" zu machen
(Sehe das wenn ich die Eingabenanzeige durch die Entwickleroptionen aktiviere).

Dadurch kann ich keine Whatsapp Memos machen, oder Spiele spielen, bei denen man etwas auf einer Stelle gedrückt halten muss oder eine Enigabenzeile auf einmal löschen da ich die Backspace Taste immer erneut drücken muss. :/
 

Ähnliche Themen

D
  • driver-booster
Antworten
1
Aufrufe
946
driver-booster
D
mastrah
  • mastrah
Antworten
3
Aufrufe
2.161
mastrah
mastrah
O
Antworten
0
Aufrufe
772
OpelCorsa
O
Zurück
Oben Unten