Hallo,
ich habe das THL T7 jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Ich persönlich hätte mir vom Akku mehr versprochen, aber immehin komme ich bei meiner Nutzung 2 1/2 bis 3 Tage hin.
(Habe noch das Motorola G 2014 mit einem 2100mhA Akku und damit komme ich mit gleicher Nutzung auch 2 Tage hin)
1-2 Stunden verschiedenes lesen, hier und da mal Telefonieren bzw. Nachrichten schreiben und lesen.
Nachts Flugmodus an und Wlan aus und tagsüber Wlan eingeschaltet.
Schaut euch doch einfach mal den Test an, der hier im Forum ist, der ist sehr gut geschrieben und trifft in allen Punkten zu.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hallo,
ein Problem habe ich aber doch.
Wenn ich meine 16 GB EVO UHC-1 Samsung MicroSD Karte einlege, bekomme ich immer gesagt, dass Kopieren oder verschieben ist fehlgeschlagen.
Die Karte habe ich frisch Formatiert eingelegt und kann nur ein paar MB kopieren, dann kommt die Meldung.
Ich habe die Karte auch schon über das Handymenü
Speicher gelöscht und neu eingebunden.
Merkwürdiger weise wird mir die Karte dann nur noch mit ca. 15 MB angezeigt.
Wenn ich mir die Karte dann am PC mit Partition Magic anschaue, habe ich auf der Karte ein Partition mit 15MB und ein ungenutzte mit ca. 14..GB.
Lösche ich die Partitionen und mache eine neue, funktioniert die Karte im PC alsauch in meinem Asus Tablet.
Ich habe die Karte vorher in meinem Moto G 2014 unter Marschmellow integriert(Speicher und SD-Karte zusammengefügt).
Kann es vielleicht daran liegen?
Zur Zeit habe ich eine etwas ältere 8GB Karte im T7 und die funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?