Wie ist Eure Erfahrung mit dem THL T7 ?

D

driver-booster

Gesperrt
2
Meine lieben Freunde,

ich interessiere mich für das THL T7 und frage mich, ob es sein Geld wert ist.
Gibt es schon irgendwelche Bugs oder läuft alles einwandfrei ?
Der 4800 mAh Akku ist ja schon sehr reizvoll.
 
kann gelöscht werden. habs zurückgeschickt,
 
Schön wäre gewesen, wenn Du was zu dem Gerät geschrieben hättest.
 
hab ich doch: Touchscreen Problem beim THL T7
Tja da bringen auch die ganzen Tests nichts. Muß man halt selber erleben.
Es bringt halt nichts, "nur" 117,- auszugeben, und der Minion springt dann manchmal nach vorne anstatt nach rechts zu gehen. Braucht sicher ein OTA Update, aber für solche Späße bin ich momentan nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das THL T7 jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Ich persönlich hätte mir vom Akku mehr versprochen, aber immehin komme ich bei meiner Nutzung 2 1/2 bis 3 Tage hin.
(Habe noch das Motorola G 2014 mit einem 2100mhA Akku und damit komme ich mit gleicher Nutzung auch 2 Tage hin)
1-2 Stunden verschiedenes lesen, hier und da mal Telefonieren bzw. Nachrichten schreiben und lesen.
Nachts Flugmodus an und Wlan aus und tagsüber Wlan eingeschaltet.

Schaut euch doch einfach mal den Test an, der hier im Forum ist, der ist sehr gut geschrieben und trifft in allen Punkten zu.
[doublepost=1463658003,1463652910][/doublepost]Hallo,
ein Problem habe ich aber doch.
Wenn ich meine 16 GB EVO UHC-1 Samsung MicroSD Karte einlege, bekomme ich immer gesagt, dass Kopieren oder verschieben ist fehlgeschlagen.
Die Karte habe ich frisch Formatiert eingelegt und kann nur ein paar MB kopieren, dann kommt die Meldung.

Ich habe die Karte auch schon über das Handymenü Speicher gelöscht und neu eingebunden.
Merkwürdiger weise wird mir die Karte dann nur noch mit ca. 15 MB angezeigt.

Wenn ich mir die Karte dann am PC mit Partition Magic anschaue, habe ich auf der Karte ein Partition mit 15MB und ein ungenutzte mit ca. 14..GB.:ohmy:

Lösche ich die Partitionen und mache eine neue, funktioniert die Karte im PC alsauch in meinem Asus Tablet.

Ich habe die Karte vorher in meinem Moto G 2014 unter Marschmellow integriert(Speicher und SD-Karte zusammengefügt).
Kann es vielleicht daran liegen?

Zur Zeit habe ich eine etwas ältere 8GB Karte im T7 und die funktioniert einwandfrei.:confused2:

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo, kann mir evtl. jemand helfen? Habe mir vor 3 Tagen das THL T7 gekauft!
Laut Internet kann man dort eine SD- Karte einsetzen, das THL T7 erkennt bei einlegen der SD- Karte weder diese noch die Sim Karte! Lasse ich die SD-Karte weg erkennt das THL meine Sim Karte!

Hat jemand eine Idee??
 
Hallo,
probier einfach mal ein andere SD-Karte.
Mein THL T7 erkannte meine Samsung SD-Karte Class10 immer nur mit 15 MB anstatt mit 32 GB.
Es war ein mit 80Mbit, dann habe ich mir eine Toshiba 32GB Class10 mit 40 MBit geholt und alles war gut.
 
@Blume84 Ich habe das selbe Problem. Meine Kingston 32GB und Sandisk 128GB Karten werden nicht erkannt. Meine alte billige Noname 2GB wird dauerhaft überprüft funktioniert dann aber dennoch nicht. Bei keiner der drei SD Karten funktioniert die Sim Karte. Ohne jedoch schon. Hast du schon eine Lösung? Bitte um Antowrt, ich habe schon alles probiert und würde das Gerät demnächst zurückschicken.
 
THL T7 ist soweit ok, habe jetzt nur seit neustem folgendes Problem, dass auf dem PC kein Android Device mehr erscheint und THL nur unter Geräte und Drucker öffnen mit einem Problemhaken wegen Treiber zu finden ist, wobei ich ein Firmware Update machte und daraufhin funktionierte es für einige Zeit (ca. 1 Woche) wieder. Jetzt machte ich das selbe Firmware Update wieder und es hat nichts gebracht. Außerdem sagte THL oder der Händler, dass es einfach ein Plug&Play Handy ist, dass keine Treiber braucht. Komisch ist vor allem, dass ich einen kompletten Hi End PC mir zugelegt habe und das Problem auf billigen Rechnern bei Freunden nicht vorhanden ist bzw. nur manchmal.
Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Im Geräte Manager steht Android Phone und Treiber wären auf dem neusten Stand. Wie könnte ich noch Daten transferieren? Vorher öffnete sich automatisch nach Plug in ein Optionsfenster bzw. im Ordner der Taskleiste erschien Android Device.


PS:KANN MIR BITTE JEMAND DEN LINK EINFÜGEN WO MAN HIER BEITRÄGE SELBST ERSTELLEN KANN?
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
Sp3c1
S
mastrah
  • mastrah
Antworten
3
Aufrufe
2.161
mastrah
mastrah
O
Antworten
0
Aufrufe
772
OpelCorsa
O
Zurück
Oben Unten