THL W200 - SD-Karte unbrauchbar

A

AugustQ

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich habe ein Problem mit dem THL W200: das Gerät behauptet, die SD-Karte wäre unbrauchbar.

Das Problem habe ich verursacht, denn mir ist das Gerät hingefallen. Dabei sprang die Abdeckung ab und die SD-Karte purzelte heraus. Na gut, kann ich ja wieder einlegen.

Aber jetzt erscheint regelmässig der Hinweis, daß die SD-Karte unbrauchbar sei.

Ausprobiert habe ich dies mit mittlerweile 3 SD-Karten: jedes Mal die gleiche Meldung.

Stecke ich die SD-Karte in einen Adapter und diesen in einen USB-Anschluss meines PCs, dann kann ich die Karte problemlos lesen.

Wie kriege ich das Handy dazu, wieder eine SD-Karte zu akzeptieren?

Schönen Gruß
AugustQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich so an, als ob der SD-Schacht beim Sturz kaputt gegangen wäre. Einschicken wird hier wohl die einzige Lösung sein.

Grüße
 
hmmmmmmmmm,

die SD-Karten kann ich in meinem PC lesen. Und den Schacht zur Aufnahme der SD-Karte habe ich mir mal mit einer Lupe angesehen: ich sehe da nix, wo etwas defekt/abgebrochen/verschoben sein sollte.

Schönen Gruß
AugustQ
 

Ähnliche Themen

R
  • RomAN123
Antworten
0
Aufrufe
904
RomAN123
R
F
Antworten
8
Aufrufe
1.261
felix1711
F
L
Antworten
0
Aufrufe
1.293
luke.lk
L
Zurück
Oben Unten