ThL W200 totalschaden?

R

RomAN123

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe bei meinem Thl w200 eine Repartitionierung durchgeführt. (Es sind insgesammt 8 GB vorhanden, wovon jedoch nur 1GB für Apps zu Verfügung stand. Jetzt habe ich es so eingestellt, dass 6GB für Apps da sind und die restlichen 2GB für den Telefonspeicher bereit stehen. Habe darüberhinaus eine SD Karte im Gerät) Jetzt spinnt mein Handy nur noch. Folgende Probleme treten seitdem auf:

1) Das Gerät verfängt sich in einem Bootloop, der erst aufhört, wenn ich die Power-Taste ganz schnell wiederholt antippe.
2) Rebootet von allein
3) Schaltet sich selbst aus und hat nach dem wieder-einschalten nur noch 1% Akku
4) Erkennt SD Karte nicht mehr, bis ich "entnehme" und wieder "bereitstelle"
5) Löscht plötzlich alle Kontakte auf dem Handy
6) Stellt Einstellungen selbst zurück wie Zb. Sim-Einstellungen


So das waren glaube ich bis jetzt alle die mir (bis jetzt !) begegnet sind.
Ich wurde mit so etwas noch NIE konfrontiert und bin total überrumpelt mit den ganzen Fehlern, die da alle auf mich niederprasseln.
Ich hänge zudem wirklich sehr am W200:love: - will mir zur Zeit kein anderes kaufen, da ich mich damit sehr gut zurecht finde und bis die Fehler auftraten auch zu 100% zufrieden damit war.
Sollte ich die Original ROM wieder draufflashen? :confused2:

Ich hoffe ich bereite keine Probleme oder so, da ich normalerweise nicht in Foren schreibe oder ähnliches. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

MfG, Roman
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.261
felix1711
F
A
  • AugustQ
Antworten
2
Aufrufe
1.289
AugustQ
A
M
  • McChaos
Antworten
0
Aufrufe
1.193
McChaos
M
Zurück
Oben Unten