Thl w200s

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Thl w200s im THL W200S Forum im Bereich THL Forum.
G

Guest02

Neues Mitglied
Hallo,
da es meinem Galaxy S3 bereits nach 7 Monaten bereits ans Display ging, worüber ich hinwegsehen konnte, dreht es seit einem knappen Jahr total am Rad. Geht am Tag an die 20 mal aus bleibt im Startbildschirm hängen bis der Akku leer ist, wenn man es nicht bemerkt und 20 mal den Knopf ein/aus betätigt. Habe dies nun geduldig ertragen aber nun reicht es mir, hab doch nicht 500 € bezahlt um mich zu ärgern. Habe mich nun bei den "China-Handys" umgesehen, da ich nicht mehr bereit bin so viel Geld auszugeben, obwohl ich die Samsung Oberfläche eigentlich sehr mag. Bin nun auf das THL W200S gestoßen, welches wohl mit meinem S3 mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist. Eine Notification-LED hat es ja nur beim Akku laden wenn ich es richtig verstehe. Kann aber via Root gefixt werden. Da ich mich komplett nicht auskenne und das auch nicht hinbekommen werde (totale unbegabtheit) habe ich nach anderen Lösungen gesucht. Dabei bin ich auf diesen Link: Enable THL LED Notifications | GizBeat gestoßen. Nun wäre meine Frage, ob jemand ein noch nicht gerootetes W200S hat und es probieren könnte bzw. ob mir jemand sagen kann ob es funktioniert. Gerne könnt Ihr mir auch eure Erfahrungen mit dem W200S mitteilen. Danke im Voraus schonmal:smile:

Guest02
 
M

mikeee

Stammgast
willkommen hier im Forum !

in einem benachbarten Forum namens chinamobiles.org gibt es schon einen mehrseitigen Thread zu dem Gerät.
Ich selber bin damit sehr zufrieden :). mein bisheriges Samsung S Duos nutzt jetzt ein Smarty-Anfänger ;)
Die Notifikations-LED habe ich bisher nicht aktiviert. in dem von dir verlinkten Forum wird ja vom User Donner auch erwähnt, dass es mnit dem gut laufenden Original-Rom vom Dezember 2013 nicht funktioniert.

mikee