1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rüdger

    Rüdger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich mit den Standard-Problemlösungen (Akku-Leistungsoptimierung, Benachrichtigungen erlauben etc.) nicht weiterkomme:

    Ich bekomme bei dem Messenger Threema die Nachrichten erst, wenn ich in der App drin bin. Auch muss ich die ThreemaWeb-Session immer wieder neu starten. Andere Messenger wie Whatsapp(-Web) laufen normal!

    Da ich die Stanard-Prozedur durch habe, wollte ich fragen, ob jemand das selbe Problem hat, oder ob Threema bei euch fehlerfrei funktioniert.
     
  2. Sch@tti

    Sch@tti Android-Guru

    Vlt mit dem Support über die Support-ID in Kontakt treten, das Problem schildern und ggf. eine Log-Datei (nach Einschalten in den Optionen zur Fehlerbehebung) zur Analyse übermitteln!?! :blink-old:
    * In Threema über die "Hilfe" die interne Support-Seite der App aufrufen
    * Nicht einfach unten die Daten/den Bericht eingeben und senden (dann passiert nämlich nichts) ;)-old
    * sondern in der Mitte dem Link zur FAQ folgen (ggf. lesen), ganz runterscrollen
    * und dann Support kontaktieren auswählen: es geht zurück in die App und der Chat über die Support-ID kann gestartet werden. :smile:

    Ich hoffe, damit findest du/findet ihr Hilfe oder gar eine Lösung für das Problem!
    Gruß :blink-old:
    Schotti
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen erst beim Öffnen der App" im Forum "Threema",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.