Bilder können nicht gesendet werden...

R

rexlouis

Neues Mitglied
0
Bin ich zu doof?!
Habe jetzt seit drei Tagen Threema und probierte jetzt zum ersten mal, auch Bilder zu senden. Fehlanzeige!
Zwar kann ich Bilder auswählen, allerdings werden diese Bilder bei mir dann nicht als gesendet gelistet und kommen bei meinen Partnern nicht an. So ist das KEINE Alternative zu WhatsApp!
Was mache ich falsch? In den Einstellungen nix gefunden, auch googeln nutze nix...

Benutze ein brandneues Galaxy S5.
Zu sagen wäre noch, dass ich es einmal per WiFi hinbekommen habe, seitdem aber nur im Datennetz bin. 3G. Nutzt nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Nur nochmal zur Verständnis:
Es funktionieren schon Bilder, die ich direkt via Threema aufnehme. Aber wenn ich Fotos aus meinen Alben versenden will, klappt das nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Auch wenn ich diese Bilder verkleiner und senden will, klappt nicht. Auch Bilder, die ich durch Kamera in threema aufgenommen habe (hat also geklappt), die im threema Ordner gespeichert sind und die ich dann durch Album an einem anderen Kontakt senden will, klappen nicht...
Zurücksetzen hat nicht funktioniert. Nutzt eine Neuinstallation? Müsste ich halt via Datennetz downloaden und ist ganz schön viel...
HILFE!


Komplette Neuinstallation. Nix hilft.
Lediglich wenn ich direkt in mein Fotoalbum gehe und auf teilen mir threema funktioniert es. Nicht direkt via Threema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du das Problem lösen können?

Haben das gleiche Problem hier.

Jetzt weiß ich auch, warum sich Threema nicht so recht durchsetzt....
 
Kommando zurück. War ein Geräte - Problem...
 
Seit dem aktuellen Update funktioniert alles wunderbar! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
33
Aufrufe
1.433
Evalotte
E
S
Antworten
2
Aufrufe
744
summitradio
S
S
Antworten
22
Aufrufe
4.416
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten