
Wattsolls
Super-Moderator
Teammitglied
- 55.476
Moin werte Threema-Gemeinde.
Ich habe jetzt 2 Mal mit jemand in Südafrika per Threema telefoniert. Der Anrufer war recht positiv überrascht wie gut die Sprachqualität ist.
Nur leider höre ich mich jedesmal selber, was etwas nervig ist. Habe schon in der Echo-Unterdrückung auf Software umgestellt. Aber keine Änderung. Hat jemand noch eine Idee? Sollte ich mich an den Support wenden? Oder einfach der Entfernung zuschreiben?
Ich telefoniere jetzt nicht gerade oft über Threema. Jedoch denke ich das das beim Telefonieren innerhalb Europa´s noch nicht so war.
Ich habe jetzt 2 Mal mit jemand in Südafrika per Threema telefoniert. Der Anrufer war recht positiv überrascht wie gut die Sprachqualität ist.
Nur leider höre ich mich jedesmal selber, was etwas nervig ist. Habe schon in der Echo-Unterdrückung auf Software umgestellt. Aber keine Änderung. Hat jemand noch eine Idee? Sollte ich mich an den Support wenden? Oder einfach der Entfernung zuschreiben?
Ich telefoniere jetzt nicht gerade oft über Threema. Jedoch denke ich das das beim Telefonieren innerhalb Europa´s noch nicht so war.