Eigene Töne

B

Blacky27

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich würde gerne wie bei WhatsApp eigene Klingeltöne, bzw. nicht vorgegebene Töne verwenden.
Leider kann ich keinen eigenen Ordner auswählen in dem ich meine Klingeltöne aussuchen kann.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit bei Threema eigene Klingeltöne zu verwenden?

Grüße, Blacky27
 
In den Einstellungen auf "Benachrichtigung", da kannst Du die Töne ändern. In der Liste sollten auch Deine eigenen Töne wählbar sein, wie bei WhatsApp ...
 
Da lässt sich bei mir nichts ändern.
Unter Einstellungen-->Benachrichtigungen kann ich nur vorgegebene Töne für "Systembenachrichtigungen" und "Gruppen-Benachrichtigungen" auswählen.
 
Moin
Blacky27 schrieb:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit bei Threema eigene Klingeltöne zu verwenden?
Wie bei allen Apps, musst Du dazu eine App installieren, die den Systemeigenen Auswahldialog ersetzt.
Such nach Ringtone Selector/Picker. Ich kann Dir da leider keinen empfehlen.

Anturix
 
Was? Ich kann in Threema direkt von Hause aus jeden Ton auswählen, den ich will, ohne irgendwas installiert zu haben.
 
Moin

Ja. Aber nur Notifications und keine Musik.
Ich habe den TE so verstanden, das ihm das fehlt.

Anturix
 
Ah, ok, verstehe ...
 
Ringtone Picker funktioniert. Allerdings nur bei Threema.
Bei SMS-Benachrichtigungen kann ich nichts ändern.
Ich kann zwar einen anderen Ton auswählen, dieser wird aber nicht übernommen.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
28
Aufrufe
1.930
Miaz602
Miaz602
S
Antworten
4
Aufrufe
949
Sammy666
S
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
2
Aufrufe
2.707
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten