Eigener Signalton & LED-Farbe für Kontakte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigener Signalton & LED-Farbe für Kontakte im Threema im Bereich Kommunikation.
S

Sammy666

Gast
Hi,

wollte mir einige Kontakte mit eigener LED-Farbe versehen und andere Kontakte mit einem anderen Signalton. Wenn ich das (beim Kontakt selbst) ändere, Beispiel LED Farbe rosa, dann melden sich _alle_ einkommenden Threema-Nachrichten, auch von anderen Personen) mit der Farbe rosa. Beim Signalton genau das Gleiche. Ich gehe direkt über den Kontakt (da ich ja nur für diesen Kontakt den Ton und die Farbe der LED ändern möchte), aber es ist dann auch in den allgemeinen Einstellungen geändert.

Hat jemand schon andere Töne und LED-Benachrichtigungen einzelnen Kontakten zugeordnet und kann mir sagen, wie das funktioniert?

Danke.
 
Schotti

Schotti

Guru
@Sammy666
Vor ewigen Zeiten hab ich mal Light Flow für die LED-Benachrichtigung genutzt - wird aber seit 2018 scheinbar nicht mehr aktualisiert. Ist auch zu lange her und ich weiß nicht mehr, ob's pro Kontakt auch möglich war. 🤔🙏
Aber aus der Zeit hab ich noch:
"LED Blinker Benachrichtigungen 💡Steuer dein Licht"
LED Blinker Notifications Pro 💡AoD-Manage lights - Apps on Google Play
im Hinterkopf behalten. Wird scheinbar auch regelmäßig noch aktualisiert. Vielleicht erfüllt diese App deine Wünsche i. S. der LED - Benachrichtigungen! 🍀🤗
 
S

Sammy666

Gast
Danke, meinte aber App-intern ohne zusätzliches Runterladen einer weiteren App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Guru
Hab's nicht extra geschrieben, dass diese Möglichkeit nicht besteht!
Ist ja selbsterklärend in den Einstellungen von Threema zu erkennen. 🤔 😶
 
S

Sammy666

Gast
Ganz im Gegenteil, eigentlich sieht es für mich so aus, als müsste es dort möglich sein, da man über den Kontakt zu den Einstellungen kommt. Besser nächstes Mal dazu schreiben ;-). Ich habe ja nicht explizit nach einer extra App gesucht, weil für mich klar war, dass ich nichts herunterladen möchte. Dann bleibt es eben wie es ist. Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet: