Empfangenes Video in Threema "verpixelt"

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

S9er

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ist mir heute aufgefallen. Es wurde ein zugegebenermaßen prinzipiell schlechtes Video) in Threema geschickt. Spiele ist dieses ab ist es (noch) extrem schlecht(er) aufgelöst). Sehe ich mir selbiges Video aus der Galerie heraus an ist es besser. Tippe ich das Video zum abspielen an und das Bild geht zunächst in den Vollbildmodus ist die Auflösung kurz ok, bis dann eine Sekunde später das eigentliche abspielen beginnt. Dann ist es innerhalb Threema eben schlecht.

Zufall ? Liegt es an der schlechten Qualität ? In Threema direkt kann ich diesbezüglich ja nichts einstellen (?). In Android Pie (Samsung S9) ?
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Moin Moin!
@S9er:
Liegt vlt an den Einstellungen (siehe Screenshot)! Frag den Absender, welche Größe in seinen Einstellungen als Option gewählt wurde und schau selbst in deinen eigenen Einstellungen, was eingestellt ist.
Vielleicht hülft dir das weiter...!? :unsure:
Gruß :blink-old:
Schotti
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Lexikon
@S9er
Hat das denn nun eigentlich geholfen?? :unsure:
 
S

S9er

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, sorry. Also an den Einstellungen lag es nicht. Den Kumpel hab ich zugegebenermaßen noch nicht gefragt. Ist aber ein iPhone. Die könnens wohl nicht besser
 
Ähnliche Themen - Empfangenes Video in Threema "verpixelt" Antworten Datum
6
4
4
Oben Unten