Fehler beim Abspielen meiner Videos auf dem Handy

A

Anna8590

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe am Wochenende diverse Videos gemacht. Es waren welche von 1.30 Minuten dabei, aber auch welche von 3 Minuten und länger. Manche kann ich abspielen und manche leider nicht. Die Videos, die ich nicht abspielen kann, da kommt dann folgende Fehlermeldung: Warnung Mediendateityp wird nicht unterstützt.

Womit kann das zusammenhängen? Ich habe genauso aufgenommen wie bisher auch und wie gesagt, ein paar gehen ja abzuspielen.

Kann mir jemand helfen, wie ich da vorgehen muss? Ich benötige dringend diese Videos. Hoffentlich sind die jetzt nicht kaputt :(

Falls es wichtig ist, ich habe ein HTC One M8 und eine externe Speicherkarte drin von 32 GB und ich hab noch über 7 GB frei.

Bitte helft mir!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
748
summitradio
S
jufu
Antworten
6
Aufrufe
1.378
MvBoe
MvBoe
gigaexpress
  • gigaexpress
Antworten
19
Aufrufe
2.585
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten