Foto im Hochformnat

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

ich habe mehrere Fotos im Querformat und eins im Hochformat per Threema erhalten. Die im Querformat werden richtig angezeigt, aber das im Hochformat leider nicht.

Wenn ich auf das Foto tippe, wird es ja vergrößert angezeigt. Und hierbei, wenn ich das Handy im Hochformat halte, wird es quer angezeigt, halte ich im Querformat, wird es auch quer angezeigt. Mit anderen Worten: ich kann es nie richtig sehen!

Frage: was mache ich falsch? In den Einstellungen von Threema habe ich nichts gefunden. Oder liegt es am Verfasser der Fotos?


Threema V. 1.71 (166)

Edit
: Es scheint kein Threema-Problem zu sein, wohl eher ein Problem der genutzten App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
4.400
holms
holms
Miaz602
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Miaz602
Miaz602
A
Antworten
1
Aufrufe
1.389
Android-Frager
A
Zurück
Oben Unten