Für einzelnen Kontakt/Chat einen anderen Benachrichtigungston in Threema einstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

BB1

Erfahrenes Mitglied
177
Ich möchte für einen einzelnen Kontakt/Chat einen anderen Benachrichtigungston einstellen. Wie mach ich das... das habe ich früher schon mal gemacht, ich finde den Weg einfach nicht mehr.
 
Empfohlene Antwort(en)
Gehe mal in den entsprechenden Chat und drücke auf die Glocke. Bei Benachrichtigungston drückst Du auf Ton wählen.....
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Alle Antworten (2)
Gehe mal in den entsprechenden Chat und drücke auf die Glocke. Bei Benachrichtigungston drückst Du auf Ton wählen.....
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Danke, das war's! Ich bin manchmal so blind... 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
280
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
902
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
656
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten