Kann keine Kontakte Löschen

C

crazy871

Neues Mitglied
4
Hallo miteinander,

Ich entschuldige mich im voraus vllt ein Thema zu öffnen, welches vllt schon irgendwo exisitert... ich finde es einfach nicht.

Ich habe ein problem, welches vllt gar kein Problem ist und ich vor ganzen Bäumen den Wald nicht sehe. Aber ich kann bei Threema einfach keine Kontakte löschen. In der Threema FAQ ist zu lesen, man müsse einfach nur lange auf den Kontakt tippen um in der Detailansicht zu gelangen um dort dann auf nen Papierkorb zu drücken und somit den Kontakt zu löschen.......

Doof nur: Bei mir is keiner !?!?!?

Egal welchen Kontakt ich anklicke, bei allen befindet sich kein Papierkorb Symbol... nichts, nada...

Aber vllt bin ich auch einfach nur zu doof für Threema. Ich hoffe einfach nur, dass mir jemand die Erleuchtung bringt und mir weiterhelfen kann.

MfG CraZy

PS.: Samsung Galaxy S4 Mini, Android 4.4.2...
 
Action Overflow!?

Hat dein Gerät eine Hardware Menütaste dann drücke diese. Dann erscheint ein Menü mit Aktion für die als Icon kein Platz mehr war.

Ist Android standard Benutzerführung.

cu
 
boooor neee.... wie peinlich... mega peinlich :blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing:

wie schon gesagt, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
538
BB1
B
E
Antworten
33
Aufrufe
1.432
Evalotte
E
D
Antworten
6
Aufrufe
604
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten