S
Sammy666
Gast
Hi,
hab seit Längerem das Problem mit Threema, dass die Nachrichten nicht versendet werden. Egal ob WLAN oder LTE.
Ich schreibe mehrere Nachrichten und sie werden verzögert versendet. Manchmal werden die ersten versendet, die Weiteren nicht. Neustart der App oder des Gerätes hat nichts geholfen. Ich kann nicht beeinflussen, wann die Nachrichten versendet werden (geschlossener Briefumschlag). Der Empfänger hat die ganze Zeit sein Gerät an. Daran liegt es also nicht, dass die Nachrichten nicht zugestellt werden.
Inzwischen habe ich mir auch das Menü zur Fehlerbehebung mal gesucht, das sieht aber ganz anders aus, als bei Threema auf der Hilfeseite beschrieben.
Gerät ist ein Samsung S8 mit aktuellem Threema & aktuellem Android. Alle Updates wurden durchgeführt. Das Problem besteht jedoch seit Längerem.
Handelt es sich um ein bekanntes Problem?
LG
hab seit Längerem das Problem mit Threema, dass die Nachrichten nicht versendet werden. Egal ob WLAN oder LTE.
Ich schreibe mehrere Nachrichten und sie werden verzögert versendet. Manchmal werden die ersten versendet, die Weiteren nicht. Neustart der App oder des Gerätes hat nichts geholfen. Ich kann nicht beeinflussen, wann die Nachrichten versendet werden (geschlossener Briefumschlag). Der Empfänger hat die ganze Zeit sein Gerät an. Daran liegt es also nicht, dass die Nachrichten nicht zugestellt werden.
Inzwischen habe ich mir auch das Menü zur Fehlerbehebung mal gesucht, das sieht aber ganz anders aus, als bei Threema auf der Hilfeseite beschrieben.
Gerät ist ein Samsung S8 mit aktuellem Threema & aktuellem Android. Alle Updates wurden durchgeführt. Das Problem besteht jedoch seit Längerem.
Handelt es sich um ein bekanntes Problem?
LG