neues Update eine frage dazu..

Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
40
Moin Leute,

vor drei tagen oder so gab es ein neues update.. seid dem sehe ich einen neuen freund unter kürzlich hinzugefügt ..

Meine Frage dazu bleibt der jetzt immer unter kürzlich hinzu gefügt.. oder fügt der sich irgendwann mal ind ie Liste ein?

und frage zwei ein Freund mit dem ich kaum chatte steht bei den chats immer als erstes was ich komisch finde..

wie kann man das ändern?

Danke Dennis
 
Jetzt wäre interessant ,wo du das siehst In welcher App?
 
threema - chats da steht immer einer ganz oben letzter chat 2017.. und unter Freunde - kürzlich hinzugefügt .. bleibt er unter kürzlich hin zu gefügt so lange bis jemand neues kommt
 
Welche threema-Version hast du?Ich nutze e ebenfalls
 
version 3.51
 
Hat er vielleicht eine neue ID?
 
nein das geht wieder weg. meine frage 2 ist interessanter wieso bleibt ein chatter ganz oben wenn ich kaum mit den chatte
 
Hast den chat vielleicht angepint? Ist eine neue Funktion. Schau mal ob links ein gelber Balken ist
 
ja ist wie bekopmme ich den wieder weg???
 
Das weiß ich leider auch noch nicht. Hab aber noch nicht die Hilfe dazu gelesen
 
wo steht das in der Hilfe?
 
Hab eben in der Hilfe nichts gefunden Zieh den chat mal nach rechts. Dann sollte das Feld gelb werden und dort steht dann "entpinnen"
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
DAS war es klasse Danke!!!!
[doublepost=1533498758,1533498600][/doublepost]Feuerchen dich schickt der Himmel!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen

Ähnliche Themen

E
Antworten
33
Aufrufe
1.433
Evalotte
E
jufu
Antworten
6
Aufrufe
273
martinfd
martinfd
B
Antworten
2
Aufrufe
538
BB1
B
Zurück
Oben Unten