Sortierung Kontaktliste Gruppen/Kontakte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bananensaft

Dauergast
1.956
Hallo,

gibt es in Threema die Möglichkeit die Gruppen getrennt von den Kontakten zu sortieren? Ich habe 1-2 Gruppen für mich als Notizding angelegt und würde die gerne separat haben, damit der Zugriff schneller ist. Statt im Rest zu suchen.

bananensaft
 
Empfohlene Antwort(en)
Hab grad keine Gruppe eingerichtet.
Aber vielleicht hilft dir:
Anpinnen.jpg
Anpinnen (Chat nach rechts schieben)? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, martinfd und iieksi
Alle Antworten (3)
Hab grad keine Gruppe eingerichtet.
Aber vielleicht hilft dir:
Anpinnen.jpg
Anpinnen (Chat nach rechts schieben)? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, martinfd und iieksi
Ah super, das kannte ich nicht. Hilft mir sehr weiter, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Schotti
Hab das Thema erst jetzt gesehen. Anpinnen ist eine feine Sache.
Habe mein lokales "Notizbuch" ebenfalls angepinnt, um sofort darauf zugreifen zu können.
Ebenso die "Gruppe mit mir selbst - Handy1+2", um schnell mal Daten hin und her zu schaufeln. Über Cloud/Mail o.Ä. ist das manchmal zu unsicher...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Schotti
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

holms
Antworten
8
Aufrufe
596
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
2
Aufrufe
536
BB1
B
D
Antworten
6
Aufrufe
598
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten