Status pendent ...???

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Allen hier im Forum ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015!!! :thumbsup:

Hallo, gestern Abend habe ich per Threema einige Mitteilungen und auch Videos über WLAN gesendet. Aber ein Video (ca. 5,5 MB) wollte nicht wie gewohnt. Im Chat wurde in dem leeren farbigen Rechteck ein sich drehender Kreis angezeigt. Das änderte sich einfach nicht.

Dann habe ich länger auf diesen Beitrag gedrückt und oben auf i Nachrichten-Log. Da stand dann die Uhrzeit von Erstellt und Gesendet, allerdings beim Status: pendent!

Das hat sich auch über längere Zeit nicht geändert. Somit habe ich wieder länger darauf gedrückt und oben rechts auf "Nachricht löschen. Ein erneuter Versuch brachte keinen Erfolg, war ebenfalls "pendent".

Was bedeutet hier bei Threema dieser Status pendent? Das ist ja wohl ein eher "schweizer Wort" mit dem Sinn "in der Schwebe hängend", aber auch nach gut 1,5 Stunden noch?
 
Habe das selbe Problem mit Bildern bei Threema gehabt, als ich in einem Hotel war und dessen WLAN genutzt habe. Textnachrichten kamen an, für Bilder werden meines Wissens nach keine anderen Ports benötigt.

Mal versucht das Mobile Netzwerk zu verwenden ?
 
Nein, habe ich nicht. Aber einen Tag später habe ich auch per Threema diese gleiche Datei an eine andere Person ohne Probleme versendet ...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
808
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten