Threema Screenhot auf Samsung Smartphones möglich, auf Xiaomi Redmi Note11s nicht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

summitradio

Erfahrenes Mitglied
229
Ich habe diverse Samsung Smartphones, auf allen Samsung Geräten kann ich unter Threma einen Screenshot von einem Threema Chat erstellen. Mit meinem Xiaomi Redmi Note 11s kann ich keinen Screenshot unter Threema erstellen. Normale Screenshots sind mit dem Redmi Note 11s kein Problem.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein, daran lag es nicht. Das hätte ich ja in den Einstellungen gesehen. Aber ich habe die "Lösung" gefunden. Ich hatte die Threema Sicherheitssperre mit Pin aktiviert. Wenn man eine Threema Sicherheitssperre aktiviert hat, dann kann man unter Threema keine Screenshots machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, SavanTorian, MvBoe und 3 andere
Alle Antworten (2)
Der folgende Punkt (in den Threema-Einstellungen) ist nicht zufälligerweise aktiviert:

PSX_20240107_231125.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio, MvBoe, Skyhigh und 3 andere
Nein, daran lag es nicht. Das hätte ich ja in den Einstellungen gesehen. Aber ich habe die "Lösung" gefunden. Ich hatte die Threema Sicherheitssperre mit Pin aktiviert. Wenn man eine Threema Sicherheitssperre aktiviert hat, dann kann man unter Threema keine Screenshots machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, SavanTorian, MvBoe und 3 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
278
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
902
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
652
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten