Threeme und die Verbundene E-Mail-Adresse & Teleffonnummer

T

ThaRealMatix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine relativ simple frage, die ich per Suche nicht gefunden habe:

Ich kann ja in Threema meine E-Mail Adresse und meine Handynumnmer mit eminer Threema ID verbinden damit Leute, die mich in ihren Kontakten hben automatisch finden.

Nun ist meine Frage: Klappt das auch umgekehrt? Also was ich meine ist: Ich kann ja jemandem zb meine Threema ID sagen. Wenn ich das nun tue, kann er dann anhand dieser auch meine E-Mail Adresse oder gar meine Handynummer "auslesen"?

Viele Grüße

TRM
 
Nein, das geht nicht

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - CWM 6.0.5.1 -* Baseband Version XXUGNK4*
 
Das von Dir beschriebene Szenario wäre entgegen der Threema- Logik, statt Telefonnummer o.ä. eine zufällige Identität zu vergeben (Deine ID).

Siehe auch in der FaQ von threema.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
262
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
886
ProgrammingEngineer
P
D
Antworten
6
Aufrufe
596
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten