Wallpaper wird nicht übernommen

m4soN

m4soN

Erfahrenes Mitglied
19
Hi zusammen,

kann mir jemand verraten was das Problem ist, dass mein Wallpaper in Threema zwar von mir ausgewählt werden darf, aber nicht übernommen wird?

Zusätzlich würde mich interessieren was ich tun muss damit ich ein Profilbild habe? Finde keine Funktion dafür.
 
Zur ersten Fragen kann ich nur vermuten: irgendwelche Tools im Einsatz?
Falls du xPrivacy oder ähnliche Tools benutzt, bitte deaktivieren oder testweise deinstallieren.
Nur ein bestimmtes Bild geht nicht oder grundsätzlich alle Bilder funzen net, die ausgewählt werden?

Zur zweiten Frage: in der Kontakte-App unter Ich bzw. Eigenes Profil ein Bild hinterlegen.
Dieses wird dann, wie auch andere Kontaktebilder, von Threema gelesen und du siehst innerhalb der App auch dein Bild.

Gruß
Schotti
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
745
summitradio
S
Raz3r
Antworten
19
Aufrufe
1.272
Miaz602
Miaz602
P373
Antworten
2
Aufrufe
1.446
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten