Wie Nachrichten an mehrere Kontakte weiterleiten?

M

miomate2

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich weiß, dass man früher über „Weiterleiten" einfach in der Übersicht zig Häkchen setzen konnte und so eine Nachricht ohne viel Aufwand an x Kontakte bzw Gruppen schicken konnte. Nun scheint diese Funktion irgendwie versteckt worden zu sein... Wie kann ich das machen?
 
Drück mal länger auf die betreffende Nachricht und dann oben in der erscheinenden Auswahl über dem Chat auf den grünen Pfeil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Einfach die gewünschte Nachricht lange drücken, dann oben auf den Pfeil zum weiterleiten und dann hintereinander lange auf die gewünschten Kontakte drücken.

Edit: oh 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, das ist jetzt die etwas ausfühlichere Variante. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iieksi Warum oh, ausführlich ist an sich immer besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
In der Tat, vielen vielen Dank. Früher musste man nicht lange drücken sondern nur mal tippen. Hast mir echt gehoilfen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Wattsolls
@Wattsolls du bist schneller gewesen 😉 Wir hatten wohl fast zeitgleich getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
535
BB1
B
galmi
Antworten
2
Aufrufe
617
galmi
galmi
D
Antworten
6
Aufrufe
598
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten