Adressbuch/Kontaktliste auf iOS übertragen

A

Apollo346

Ambitioniertes Mitglied
21
Hi, weiß jemand, wie ich mein aktuelles Adressbuch vom P30 auf iOS übertragen kann? Ich nutze beide Platformen und möchte beide aktuell halten.
Phone Clode hat mir vor Zeiten die Daten vom iOS auf das P30 kopiert, aber ich suche ne Möglichkeit für die andere Richtung, welche mir aber im iOS nicht alles überschreibt, sondern eher synchronisiert.
 
Damit bei mir auf Android, Windows und Apple die Kontakte und der Kalender in alle Richtungen Synchronisiert werden, nutze ich mein Google Account. Diesen kann man problemlos bei Apple hinzufügen.
Das funktioniert bei mit wunderbar mit 2 Android Smartphones, 1 Android Tablet, iPhone 8, iPad Pro 11, Microsoft Surface Book 3 und noch zwei weiteren Windows Notebooks. Wird auf einem der Geräte ein Kontakt oder Kalender-Termin angelegt/geändert, ist dies auf allen anderen Geräten nach spätestens 5-10 Minuten auch schon synchronisiert.
Dazu müsstes du aber auf deinem Huawei die Google Dienste installieren und deine Kontakte usw bei Google speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Apollo346

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
309
vonharold
vonharold
R
Antworten
15
Aufrufe
1.118
rookie5591
R
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
829
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten