Sticker Funktion in Galerie geht nicht!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Agi82

Agi82

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
Bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage gefunden.
Und zwar waren meine Finger etwas schneller als mein Verstand und haben wohl etwas deaktiviert!
Ich wollte ein Foto in der Galerie bearbeiten und ein Sticker einfügen.
Es plopte ein Fenster auf und ohne es zu merken klickte ich es einfach weg.... Jetzt kann ich das Sticker Feld nicht mehr anklicken... Alles andere funktioniert einwandfrei.
Wie kann ich dies rückgängig machen?
Habe versucht in den Einstellungen was darüber zu finden, aber ohne Erfolg.
Vielleicht kann Mir hier jemand helfen 😅

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Agi82
Einstellungen - Apps - Apps - Galerie - Speicher - Daten löschen

Und nein, es werden keine Bilder etc gelöscht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder erstmal

Du hast bestimmt bei der Galerie den Standortzugriff abgelehnt abgelehnt.

Kannst du unter Einstellungen - Apps - Apps - Galerie - Berechtigungen - Stsndort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Agi82
Alle Antworten (5)
@Agi82
Einstellungen - Apps - Apps - Galerie - Speicher - Daten löschen

Und nein, es werden keine Bilder etc gelöscht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder erstmal

Du hast bestimmt bei der Galerie den Standortzugriff abgelehnt abgelehnt.

Kannst du unter Einstellungen - Apps - Apps - Galerie - Berechtigungen - Stsndort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Agi82
@rene3006 Vielen Dank dank 😍 manchmal so simpel und so ergiebig.... You are my hero for the day 😁👍
 
  • Freude
Reaktionen: rene3006
@Agi82
Bitteschön
 
@rene3006 ja so war es. Hatte bisher damit nicht so intensiv gearbeitet und jetzt wo ich die Daten gelöscht habe, fragte es dies nochmal. Würd schon irre, weil ich nicht wusste was ich gemacht gäbe 🙈
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Agi82
Alles Gut.
Noch ein nachträgliches Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Agi82
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
316
Gastnutzer
G
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
204
kruemelgirl
kruemelgirl
hyx
Antworten
2
Aufrufe
603
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten