Android vor User zugriff schützen.

E

extremdau

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und ein extremdau! Ich Suche jemanden der uns auf eine Android TV Box ein neues Android aufsetzen und es so anpassen kann, dass der User ohne Passwort keinerlei zugriff auf das Betriebsystem hat. Quasi ein Kiosk Modus. Ähnlich Windows Embeded. Es soll nur ein App laufen keine Status Bar oder sonstiges geben was den User ins Betriebsystem lassen könnte.

Wer kann helfen!?
 
extremdau schrieb:
Suche jemanden der uns auf eine Android TV Box ein neues Android aufsetzen kann
Hallo extremdau, Erstmal ein herzliches Willkommen auf Android-hilfe.de.
Benenne bitte deine Android TV Box, Hersteller, Modell, Typ, Installierte Android Version.
[doublepost=1496270061,1496269572][/doublepost]Edit
Kannst du unter Einstellungen > Sicherheit, nicht eine Pin Eingabe einrichten, das beim TV Box, Start erst eine Pin eingegeben werden muss und erst dann die Box voll hochfährt ?
[doublepost=1496270486][/doublepost]Ich muss leider eingestehen, das ich noch nie eine Android TV Box in meinen Händen hatte.....
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

H
  • HomerJayXII
Antworten
1
Aufrufe
1.748
swa00
swa00
E
Antworten
4
Aufrufe
2.118
Kardroid
Kardroid
Kiwi++Soft
Antworten
21
Aufrufe
13.242
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten