Xamarin bzw. MAUI Entwickler?

C

CoderboyPB

Neues Mitglied
1
Einfach mal aus Interesse gefragt, sind hier auch Xamarin (Forms), bzw. .NET MAUI Entwickler?
OK, für Spieleentwicklung ist MAUI wohl nicht die erste Wahl, aber für 'normale' Business Apps für mehrere Plattformen gleichzeitig zu entwickeln ist es reicht leistungsfähig.
 
@CoderboyPB ich bin vor kurzem mit Maui in Kontakt gekommen. Habe aber eher mit C# WPF zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sportspirit Ja, über WPF bin ich ja auch drauf gekommen, einfach genial, wie viel man dort direkt wiederverwenden konnte.
Habe WPF damals mit dem Buch von Thomas C. Huber gelernt :)
 
@CoderboyPB das Buch kenne ich, leider sind die beiden xaml Dialekte von WPF und Maui doch manchmal sehr unterschiedlich. Mit dem Buch von Andé Krämer (ist im Dezember 22 erschienen) war der Einstieg in Maui recht angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten