1:1 Backup mit Titanum möglich?

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

hab ein S3 welches einen Display Schaden hat. Ein neues S3 weiss 16GB ist schon verfügbar.

Ein Backup wurde auf dem alten mit Titanum gemacht, wie bekomm ich das 1:1 eingespielt ohne Datenverlust oder Probleme?
 
1:1 geht mit Titanium Backup nicht direkt.
Dafür hättest du über CWM ein Backup machen müssen...

P.s. es gibt ein extra Titanium Backup Unterforum
 
Mit Titanium kannst du nur die Apps bzw. deren Daten sichern und wiederherstellen... ROMs & co. werden nicht gesichert
 
ah ok danke für die antworten. dann hab ich wohl die falsche app für 6 usd erworben :( unter CWM konnte ich im app store nichts finden? könnt ihr mir den genauen namen durchgeben? und wie mach ich das mit dem neuen s3? erstmal alles einrichten mit samsungkonto usw und dann die CMW App downloaden und zurückspielen?
 
CWM wirst du im Play Store auch nicht finden. Alternativ nach "4ext Recovery Updater" suchen.

Vom Evo3D getapatalked...
 
CWM= ClockWorkMod.
Werf einfach mal einen Blick in den Root-unterforenbereich
 
Mache gerade im CMW und Nandoid ein Backup auf die SD card. Nun muss ich nur im neuen Handy dann die SD rein und ein restore durchführen? Oder zuerst rooten und dann der restore? Also gar nicht erst hochfahren lassen und die Willkommensseite einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf dem neuen wieder CWM installieren... Also wahrscheinlich zuerst rooten.
 
Ich glaube du wirst wieder ein Kernel mit CWM brauchen, damit du dein Backup wiederherstellen kannst..
 
ok danke das mach ich aber hab noch ein problem :( Konnte /data nicht mounten, kommt immer nur error mount /data? dann wird das backup nicht vollständig sein?
 
hat alles geklappt, war noch ne verschlüsselung aktiviert ;)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
627
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
Zurück
Oben Unten