APKs lassen sich nicht installieren.

D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

habe einen i9000 und seit gestern läuft das Handy mit 4.1.2


Hatte mir mit Titanium Backup, einige Sicherungen von Apps (...apk) gemacht.

Einige von diesen werden z.B. nicht installiert. Es erscheint zwar das Fenster wo unten rechts ''installieren'' und auf der linken Seite ''Abbrechen'' steht. Kann dann nur Abbrechen wählen.

Z.b. wenn ich den Flash Player über die App ''Schoener Fernsehen'' installieren will, habe ich das selbe Problem.

Das passiert natürlich bei allen Apps die ich manuell installieren will.
 
Ich frage jetzt mal ganz doof um alle Klarheiten von vorne herein zu beseitigen:

Wie versuchst du sie wieder herzustellen (die apks)? In dem du mit einem Datei Browser die einzelnen APKs anklickst, oder in dem du sie mit Titanium wieder herstellen willst?
 
Versuchst du die Daten bei titanium Backup mit wiederherzustellen?
Immer nur die APP alleine wiederherstellen...


...geworfen mit meinem alten Nokia...
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
1
Aufrufe
552
mtrc
mtrc
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
M
Antworten
0
Aufrufe
622
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten