App mit Markt verbinden

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Man verzeihe mir wenn ich die falschen Wörter verwende. Habe gerade diesen Forenbereich gesehen und stelle schnell die Frage aus dem Gedächtnis.

Also, ich habe eine App welche ich damals über PayPal direkt beim Hersteller gekauft habe. Das funktioniert soweit auch gut, der google Store erkennt die App, lässt mich aber über den Store selber die App nicht Updaten.

Ich musste bisher immer die neuste Version beim Hersteller runterladen.

Seit kurzem besite ich TI und da gibt es eine Funktion um Verbindungen zwischen App und dem Store wieder herzustellen.
Ich denke doch damit sollte der Store erkennen das ich die App legal habe und sie zukünftig über den Store Updaten?
Oder habe ich diese Funktion falsch interpretiert? Denn es funktioniert nicht.
 
Du hast bei Google keine Lizenz der App gekauft, also erlaubt Google dir natürlich keinen Download.
Denn woher soll Google wissen das du sie woanders gekauft hast?
Und warum sollte Google dich mit Updates für Sachen (also Support dafür bieten) versogen die du woanders kaufst?

Also in kurz: Das geht nicht. Der Google Server macht auf seiner Seite schon dicht. Da ist es egal was du auf deiner Seite machst.

cu
 
Und wie steht es mit der Frage die ich gestellt habe?
Habe ich somit den Menupunkt falsch verstanden oder habe ich ihn richtig verstanden?

Ja ich habe verstanden das er diese App nicht Updaten will. Aber die Frage war allgemein, ob ich den Menupunkt so richtig interpretiere. Kann ja auch eine andere App sein die er plötzlich nicht mehr erkennen will.
 
Moin
X5-599 schrieb:
Oder habe ich diese Funktion falsch interpretiert? Denn es funktioniert nicht.
Die Funktion stellt die Verbindung zum Store wieder her, nachdem Du die Funktion "vom Store trennen" verwendet hast.
Apps aus anderen Quellen lassen sich so nicht mit dem Store verknüpfen.

Anturix
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
M
Antworten
0
Aufrufe
623
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten