App Restore extrem langsam?!

patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
32
...also ich hab eben mal eine neue ROM auf meinem S6Edge geflasht.
Das Wiederherstellen der Apps geht extrem langsam vonstatten.
Das war in der Vergangenheit immer schwankend.
Mal ging das komplette Prozedere innerhalb ~10 Minuten, wann anders hat's wieder ewig gedauert.
Jetzt zum Beispiel.

Woran könnte das liegen?

Die Anzahl an Apps hat sich nicht eklatant verändert und der Speicher des S6 sollte auch relativ schnell sein.

Steht das in Zusammenhang mit den Market-Verknüpfungen, die bei der Wiederherstellung gemacht werden?

Dann muss man noch irgendeiner Überprüfung der einzelnen Apps durch Google zustimmen, damit könnte es theoretisch auch zusammenhängen.
Bin für Hilfe/Tipps dankbar, weil so nervt das ziemlich. Dauert jetzt schon ~1,5 Stunden.
 
... niemand ne Vermutung?
 
?
 
Ich kann dir nur sagen das es mir leider genauso ging, jedoch hab ich mein Gerät einfach nur wieder hergestellt. Das wars. Hat ewig gedauert, mit meinem besten Smartphone dauert es am längsten, komischerweise. Wüsste auch gerne woran es liegt.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
mtrc
Antworten
4
Aufrufe
578
mtrc
mtrc
A
Antworten
15
Aufrufe
1.031
Ariser
A
Zurück
Oben Unten