App Restore extrem langsam?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Restore extrem langsam?! im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
...also ich hab eben mal eine neue ROM auf meinem S6Edge geflasht.
Das Wiederherstellen der Apps geht extrem langsam vonstatten.
Das war in der Vergangenheit immer schwankend.
Mal ging das komplette Prozedere innerhalb ~10 Minuten, wann anders hat's wieder ewig gedauert.
Jetzt zum Beispiel.

Woran könnte das liegen?

Die Anzahl an Apps hat sich nicht eklatant verändert und der Speicher des S6 sollte auch relativ schnell sein.

Steht das in Zusammenhang mit den Market-Verknüpfungen, die bei der Wiederherstellung gemacht werden?

Dann muss man noch irgendeiner Überprüfung der einzelnen Apps durch Google zustimmen, damit könnte es theoretisch auch zusammenhängen.
Bin für Hilfe/Tipps dankbar, weil so nervt das ziemlich. Dauert jetzt schon ~1,5 Stunden.
 
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
... niemand ne Vermutung?
 
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
?
 
Jume

Jume

Experte
Ich kann dir nur sagen das es mir leider genauso ging, jedoch hab ich mein Gerät einfach nur wieder hergestellt. Das wars. Hat ewig gedauert, mit meinem besten Smartphone dauert es am längsten, komischerweise. Wüsste auch gerne woran es liegt.
 
Ähnliche Themen - App Restore extrem langsam?! Antworten Datum
3
15