App to SD Funktion nicht mehr vorhanden?

Durahan

Durahan

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe die Funktion bei meinem ersten Tablet mehrmals genutzt, nun habe ich seit 7-8 Monaten ein Samsung Galaxy Note 10.1 und bisher gab es nicht die Notwendigkeit Apps auf die SD zu verschieben. Nun wo ich doch ein paar Apps verschieben wollte kann ich die Funktion nicht mehr finden. Gibt es die Funktion nicht mehr oder warum geht das bei meinem Tablet nicht :confused2:

Hier 2 Screens von den Menüpunkten wo die Funktion stehen sollte, aber leider nicht zu finden ist:
Screen 1
Screen 2
 
Die Funktion gibt es noch (bei mir Titanium V6.0.5.1)
Evtl. wird das von Deinem ROM nicht unterstützt
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Durahan
Das Note 10.1 hat Unified Storage. Das heißt, dass die interne SD-Karte keine eigene Partition verwendet, sondern emuliert wird und dafür denselben Speicherplatz benutzt wie die Daten-Partition. Du würdest also beim Verschieben nichts gewinnen. Deshalb gibt es bei Unified Storage kein App2SD.
 
  • Danke
Reaktionen: Durahan
Danke für die antworten, jetzt weiß ich wenigstens das es am Tablet liegt.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
557
mtrc
mtrc
J
  • jochen-01
Antworten
9
Aufrufe
1.374
TylerD
T
Zurück
Oben Unten