App Transfer Kitkat zu Lollipop mit Titanium

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

deadmeiker

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute

Habe mir ein LG G3 letzthin als Weihnachtsgeschenk gegönnt und wollte natürlich wieder einmal ein paar flashversuche starten.
Derzeit läuft kitka auf dem Handy.

Im XDA Forum habe ich nun eine "Orginale gerrootete Lolipop" Version gefunden.

Natürlich gleich geflasht und mit Titanium versucht die benuzerapps wiederherzustellen.
Titanium Backup blieb immer auf 0% stehen ... auch einzelne apps funktionierten nicht.

Jemand eine Lösung?
ist dies wegen der Laufzeitumgebung ART?

Danke euch schon mal im voraus

Hi,
hatte Heute das selbe Problem mit meinen G2, nur das ich von meinem 4x HD auf das G2 mit Lolipop wechselte.
Ich hab mir damit geholfen das ich in Titanium Backup, unter Batch>Wiederherstellungsmodus, eine update.zip auf dem 4x HD erstellt habe und sie über TWRP auf das G2 geflasht habe.

EDIT:
es funktioniert auch mit der letzen SuperSU Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch habe gerade heute und jetzt das selbe Problem, Rom von 4.4.4 auf 5.0.2 (Galaxy S3) gewechselt und wollte nur die Anwendungsdaten wiederherstellen und schon bei 0 % hängt er...
was kann ich tun, langsam werde ich heiß...

DANKE
LG

helat, habe deinen Thread umgehängt hier rein. Schau mal den Tip oberhalb an.

Kitkat und Lollipop strukturieren die Apps unterschiedlich - von daher kann ich mir vorstellen, dass eine Wiederherstellung da hakt.

Was ich gemacht habe von CM11 auf CM12 ist: App-Installation über Playstore oder lokale apk gesondert und danach per TB die App-Daten wiederhergestellt.

• Danke
Reaktionen: helat
Danke für Dein in Struktur bringen!

Oh Shit, und ich dachte das geht unkompliziert, man oh man, das wird die volle Arbeit, das darf jetz techt nicht wahr sein.... :winki:
Könnte ich im recovery eine zip flashen, geht das?

LG

Laut robby4 (post#2 hier) geht das wohl.

• Danke
Reaktionen: helat
Oh man ich musste jetzt 4 x zwischen den roms wechseln hätte ich gewusst, das das so stressig wird mit lollipop hätte ich es mir wohl erspart, und wäre bei 4.4.4 geblieben, ist eh nicht schlecht und sooo super ist lollipop jetzt nicht...

gottseidank hab ich gerade Zeit mich damit zu beschäftigen...

ABER: Das ist doch sauwichtig, für alle die umsteigen wollen, warum gibt es dazu nur einen Tread???

LG

Berlino schrieb:
Um Titanium richtig nutzen zu können, muss man SuperSU nachflashen und dort dann in den Einstellungen den Haken bei "Namensbereichsabtrennung" rausnehmen - dann stellt TiBu brav alles wieder her ( Apps mit Daten).:)
Bei mit hat es geplappt

helat schrieb:
ABER: Das ist doch sauwichtig, für alle die umsteigen wollen, warum gibt es dazu nur einen Tread???
Was wäre dir denn lieber? 100 Threads?
Ich bin froh das ich nur eins lesen muss.

Zurück
Oben Unten