1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Carlossa, 21.06.2011 #1
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach dem Wiederherstellen meiner Apps mit einem Titanium-Backup sind alle Apps wieder da.
    ABER: wenn ich jetzt im Market unter "meine Apps" nachsehe, sind dort keine Einträge mehr vorhanden. D.h. ich bekomme somit auch keine info, ob für eine App ein Update vorhanden ist.
    Gibt es dafür eine Erklärung?

    Carlossa
     
  2. winne, 21.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    starte mal nen Download.
     
  3. TimeTurn, 21.06.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Starte man einfach das Handy neu. Ansonsten in Titanium Backup den Market Doctor aufrufen.
     
  4. fanfan87, 21.06.2011 #4
    fanfan87

    fanfan87 Android-Experte

    Daten und Cache vom Markt löschen! Dann geht es wieder!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Listenübersicht der deaktivierten/eingefrorenen Apps exportieren? Titanium Backup 29.04.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Apps von Google dauerhaft trennen Titanium Backup 08.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017