1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harryweste, 05.07.2011 #1
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe meine Apps per TitaniumBackup gesichert und nach einem Basebandupdate wiederhergestellt. Jetzt werden sie im Market aber nicht mehr angezeigt. Bekomme ich die irgendwie da wieder rein, damit sie automatisch aktualisiert werden?

    Vielen Dank!

    Harry
     
  2. Harryweste, 05.07.2011 #2
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab im CyanogenMod Thread Root Tools gefunden. Hat geklappt. Kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TitaniumBackup GoogleDrive Titanium Backup 16.11.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Listenübersicht der deaktivierten/eingefrorenen Apps exportieren? Titanium Backup 29.04.2017
Apps von Google dauerhaft trennen Titanium Backup 08.04.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps im Market verschwunden nach Restore mit TitaniumBackup" im Forum "Titanium Backup",