Backup des Kalenderspeichers?

sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
5
Nur mal so ne kleine Frage:

Wenn ich ein Titanium Backup mache, werden dann auch meine Kalendertermine gesichert?
 
Die sind mit deinem Google Konto synchroniesiert. Wenn du das in den Einstellungen aktiviert hast.

...via Tapatalk 2.0...
 
Mit Titanium Backup kannst du ein Backup von der Kalender App machen, da sind die Kalender Einträge enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs+fan
mist, titanium braucht ja root. wie siehts da mit nandroid aus?
 
Sage mal die Randbedingungen z.B. Handy, Root, Custom Rom...
 
ungebrandetes sgs mini (auch wenn ich sgs+fan heiße aber das ist für meinen vater) mit android 2.2.1 ohne root ohne alles und ich möchts auch nicht rooten
 
für nandroid brauchst du root, und das ist eine komplette Systemsicherung...

Am besten du machst es wie King... gesagt hat.
 
ok ich glaub es hat sich erledigt ich probier mal mybackup aus
 
hat super funktioniert mit mybackup trotzdem danke für die hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten