Backup scheint nicht zu funktionieren, warum?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup scheint nicht zu funktionieren, warum? im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
M

myrinh

Experte
Hallo zusammen ich wollte gerade ein Backup mit titanium machen und das scheint nicht zu funzen, woran kann das liegen ?
 
der_fahrer

der_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du root drauf?
 
M

myrinh

Experte
Ja klar ...
 
A

Anturix

Experte
Moin

Wenn Du Hilfe haben möchstest, solltest Du dein Problem schon beschreiben (möglichst genau).
In #1 sagst Du Nur, das Du ein Problem hast, beschreibst aber nicht was Dein Problem ist.

Anturix
 
M

myrinh

Experte
Ich starte Titanium und kann dort nur 2 apps sichern als würde Titanium die anderen apps nicht sehen woran kann das liegen viele Grüße
 
I

Inforc3r

Stammgast
Guck mal oben in der Suche ob das Feld auch leer ist. Ansonsten werden nämlich nur apps angezeigt mit dem Wort was du gesucht hast.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
oder es ist ein Filter gesetzt, zum Beispiel Anwendungsstatus "eingefroren"
 
S

seminar

Ambitioniertes Mitglied
Hatte noch nie Probleme mit Titanum.Zeigt bei mir alles an und geht einwandfrei
 
M

myrinh

Experte
War der Filter ...Danke euch ...
 
Ähnliche Themen - Backup scheint nicht zu funktionieren, warum? Antworten Datum
12
3
2