Backup scheint nicht zu funktionieren, warum?

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo zusammen ich wollte gerade ein Backup mit titanium machen und das scheint nicht zu funzen, woran kann das liegen ?
 
hast du root drauf?
 
Ja klar ...
 
Moin

Wenn Du Hilfe haben möchstest, solltest Du dein Problem schon beschreiben (möglichst genau).
In #1 sagst Du Nur, das Du ein Problem hast, beschreibst aber nicht was Dein Problem ist.

Anturix
 
Ich starte Titanium und kann dort nur 2 apps sichern als würde Titanium die anderen apps nicht sehen woran kann das liegen viele Grüße
 
Guck mal oben in der Suche ob das Feld auch leer ist. Ansonsten werden nämlich nur apps angezeigt mit dem Wort was du gesucht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
oder es ist ein Filter gesetzt, zum Beispiel Anwendungsstatus "eingefroren"
 
Hatte noch nie Probleme mit Titanum.Zeigt bei mir alles an und geht einwandfrei
 
War der Filter ...Danke euch ...
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
968
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten