1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. julioo, 04.07.2012 #1
    julioo

    julioo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Edit: Problem bereits erledigt (man muss einfach nur auf "ALLE Anw.+Daten wiederherstellen" gehen. Hatte mich davor gescheut, da ich darunter auch die Systemapps vermutet hatte. Ist aber anscheinend nicht der Fall)

    Hallo,

    es wird ja immer empfohlen, nur die User-Apps und deren Daten wiederherzustellen, und das dann auch separat. Also habe ich nach einem Update von GB auf ICS folgende Wiederherstellungsfunktion von Titanium genutzt:
    "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anw.daten"
    -> "Nur Anwendung"

    Hat auch geklappt. Nur möchte ich jetzt im 2. Schritt die Daten der User-Apps (also ... -> "Nur Daten") wiederherstellen, bekomme aber die Apps nicht mehr an selber Stelle gelistet.
    Suche ich an der falschen Stelle oder ist hier etwas schief gelaufen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    PS:
    - Habe die Pro-Version
    - Einzeln (nicht-Batch-Modus) lassen sich die Apps weiterhin wiederherstellen.
    - Backup-Ordner in den Einstellungen ist korrekt auf den Standard-Ordner (TitaniumBackup) gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  2. Aqualung52, 08.07.2012 #2
    Aqualung52

    Aqualung52 Junior Mitglied

    moin,
    der button für die batch dateien ist jetzt oben rechts grau
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Problemlösung beim Wiederherstellen von Backups Titanium Backup 09.03.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Du betrachtest das Thema "Batch-Wiederherstellung von UserApp-Daten nicht möglich" im Forum "Titanium Backup",