bei herstellen alter ID bei PAC man ROM release nach reboot kompletter Freeze oä

Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hat sich erledigt, nach mehrmaligen Flashversuchn hats dann mit der altn ID geklappt!!!

Hi Community, habe nach vielen herumflashen endlich "meine" ROM, die P.A.C. man ROM, gefundn, war jetzt ausschlieslich mit den Nightlies unterwegs, aber da es kleine lästige Bugs wie SystemUI Abstürze, Schnellzugriff Apps(Smart Taskbar ua)plötzlich geschlossn werdn, und die Notific.Leiste manchmal verschwindet, bin ich zur Release Version gewechslt, alles super, bis ich dann TB installiere und da die Frage ebn wegn ID kommt, normalerweise geh ich zur altn ID immer zrück, aber sobald ichs mit dieser ROM mach bootet mein SP nicht weiter als zum Samsung Logo?! Neu gewippt, gecachet und gedalvikt, dann wieder release PAC + gapps geflasht, doch nun steh ich wieder vor dieser Aufgabe zecks ID, und da ich viel gegooglt und gelesn hab daß es nicht so gscheit wär eine neue ID zu erstelln wegn allerlei unangenehmen Problemen, weiß ich nicht was ich machn soll!? Würd ungern wieder zu der Nightlie wechsln. Gibts denn eigentl.ne Möglichkeit, wenn ich zBsp.: eine neue ID erstelle, zur altn ID zurückzukehrn, oder was soll ich bitte sonst machn?! Danke Tim:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
634
Mimi1989
M
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.522
UniX1803
U
GT44
Antworten
2
Aufrufe
649
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten