Datum der Sicherung ist fast komplett abgeschnitten

franc

franc

Dauergast
124
Hallo
gibt es eine andere Möglichkeit das Datum einer Sicherung zu sehen, als direkt zwischen dem 'Zurücksichern' und 'Löschen' Button? Die Buttons sind nämlich dank deutscher Beschriftung zu breit und verdecken fast das gesamte Datum, so dass man nur die erste Zahl noch sehen kann.
Englisch beschriftet ist es zwar deutlich besser ('Restore' und 'Delete' ist nicht so breit), aber auch nicht perfekt, immer noch etwas abgeschnitten. Ansonsten finde ich das Datum der Sicherung aber nur noch sehr mühsam im Ordner, mit einiger Suche, das ist nicht sehr bequem.
Dreht man quer, ist es auch nicht anders. Das ist jedenfalls bei mir mit einem SGS4 und CM12 so, ich denke mal woanders auch, oder?

Ist das ein Bug oder bin ich blind? Wo steht das Datum denn noch?

Danke

franc
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das liegt wohl an der Full HD-Auflösung, dafür ist TB nicht gemacht... Ist hier genauso (Mi4i), Datum nicht erkennbar, bzw. sehe ich nur den Tag, aber schon der Monat ist verdeckt.
Die grafische Oberfläche von TB war noch nie der Hit, hat einfach Schwächen, und ich wundere mich eigentlich schon lange, dass der Entwickler da nicht mal was dran tut. Updates gibt es ja ansonsten immer noch.
Leider auch kein Tipp, ich kann ebenfalls keine Lösung finden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Mit dem Xposed Modul App Settings kann man die Sprache auf Englisch stellen und dann ist nur die Uhrzeit abgehakt.
Notlösung.
Edit: Quatsch, kann man in Titanium ja auch, braucht man kein Xposed
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Gibtes für das Problem inzwischen eine Lösung, ohne dass man die Sprache umstellen muss?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
J
  • jochen-01
Antworten
2
Aufrufe
666
jochen-01
J
L
Antworten
5
Aufrufe
749
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten